Ausflüge

 

09/2017 Firmenausflug "Teambuilding-Extraklasse"
Firmenausflug der besonderen Art an einem besonderen Ort. Natur pur, Challenges ohne Ende und jede Menge Büchsen. Nicht mal der Regenschauer am Abend konnte uns den Spass nehmen. Die alte Gaststätte bot in ihrem Inneren nicht nur ausreichend Platz für Disco-Feeling, sondern auch für Hopseburg und Riesenpyramide. Das Highlight unserer Gastgeber: GrillBuffet..unglaublich lecker :-)

 

 
09/2016 Firmenausflug "Nadel, Faden, Flossbau"
Wenn hier eines vereint wurde, dann gutes Wetter und unmengen an Spass, Abendteuer und kühles Nass, schmerzende und lachende Muskeln, die Stärke und das Team. Gemeinsam an einem Strang ziehen, rauchende Köpfe, Groß hilft klein und klein Groß. Sieger waren wir alle, der eine mehr, der andere weniger ;-) Verloren hatte nur jener, welcher bei der Team-Challenge nicht genug Reserven abbauen konnte, um genug Platz für das lecker BBQ-Abendmahl zu schaffen.

  

 

10/2015 Firmenausflug "Schlüsselerlebnisse"
..ja was soll ich sagen: viele Köche verderben den Brei oder lieber: trau nie deinem Nachbarn?
Und doch haben wir des Rätsels Lösung gefunden. Kluge Köpfe, jede Menge Spass und Teamarbeit liessen uns nicht nur den Patienten retten, auch die Herrscher der Welt haben wir bezwungen.
Es sind eben doch die Kleinigkeiten, die einfachsten Gedanken und vor allem Sorgfalt die einen ans Ziel bringen. :-D

 

 

06/2015 - 13. Mukoviszidose-Freundschaftslauf

..Jahressport mit gutem Zweck...Auch wenn es heißt sich Aufraffen zu müssen, auch wenn es ein Kampf mit der eigenen Muskulatur ist und auch wenn der Platz auf der Decke nah am Picknickkorb schöner ist, so waren es doch viele gelaufenen Runden, schöne Gespräche und ein gelungener Tag!
Danke an die großen, kleinen und ganz kleinen Mitläufer. Hoffentlich bis nächstes Jahr !

 

 

 

 

 

 

09/2014 Firmenausflug "Charity-Abend sorgte für viele Lachmuskeln."

Ich stelle mich kurz vor: Adelheid Schäuble, Finanzchefin. 

Nach einigen Recherchen habe ich die Ursache für den finanziellen Schwund der Stiftung aufgedeckt. Doch das dieser, Grund für die Gala, an diesem Abend gar nicht das größte Highlight sein würde hatte ich nicht annähernd geahnt. Es war der Mord an Rüdiger, der uns neureiche Gala-Teilnehmer zu echten Detektiven machte.Leider war die Verwirrung perfekt, nachdem die hübsche Russin perfekt stimmige Musik und der Holländer Nutellagläser voll Diamanten in die Runde warf.Für aufheiternde Entspannung und steigenden Spendengelder sorgte erst Miro Spiro mit seiner Notizzettelkunst.

Und während Oma Liselotte sich von seinem Enkel Ulf Pflaumenkuchenrezepte mit speziellem Traubenzucker empfehlen ließ, juckten beim cleanen Claus Thaler nervös Finger. War es das kleine Beutelchen was ihn unruhig machte oder das Wissen über die geheimnisvolle Lebensversicherung? Als der russisch roulettierte tödliche Schuß fiel, war die Aufregung groß. Zu retten war Rüdiger leider nicht mehr. Prof.Dr konnte mit fast schon bestandener Ersthelferprüfung leider nur noch den Tod feststellen.

Ein Glück das Rüdigers Bruder sich auch angemeldet hatte. Mit seinen Erfahrungen aus dem Knast...ähhhh, aus der JVA, und den vielen klugen Köpfen von Tisch Eins, konnte der aufheiternde "Mordfall" schnell aufgeklärt werden. DANKE euch allen für den tollen Abend!

      gala         

 

 09/2014 Taschenlampenkonzert 

 

 

 

 

 

 

05/2014 - 12. Mukoviszidose-Freundschaftslauf..

..und wir mittendrin.
Mit Kind und Kegel haben wir Runde um Runde das getan, was im Alltag viel zu kurz kommt: laufen, rennen, spazieren, hopsen oder wie es jeder gern mag. Auf jeden Fall jede Menge Bändchen gesammelt und damit hoffentlich auch den einen oder anderen Euro für den Mukovizidose-Verein..

 

 

 

 

 

 

Einfach mal abspannen...Auch wir können nicht jeden Tag hart arbeiten, so sind unsere liebsten Arbeitstage diese, an denen wir einfach mal die Seele baumeln lassen. Ob einfach mal so nur eine Stunde spazieren gehen oder am besten gleich den ganzen Tag draußen verbringen und die Sonne genießen. Ob mit mehreren Kollegen und Familien den Tierpark unsicher machen, lauthals beim Taschenlampenkonzert mitsingen, einfach nur zu Omma in den Garten fahren oder im Park chillen ... 

Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
kanu 1
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Ausflüge mit der Perspektive D
Kanu 2
Kanu 3
kanu 4
Sommerfest BSS 1
Sommerfest BSS 2

Piwik